Unsere Auszubildenden 2023

10.08.2023 | News
hek-azubis-2023-gr

Wir begrüßen herzlich unsere neuen 21 Azubis in unserer HEK Familie. Darunter auch in dem neuen Ausbildungsberuf Kaufleute für Digitalisierungsmanagement.

Vor einer Woche durften wir unsere neuen Auszubildenden bei uns herzlich willkommen heißen. Die angehenden Sozialversicherungsfachangestellten, Kaufleute im Gesundheitswesen und im ganz neuen Ausbildungsberuf Kaufleute für Digitalisierungsmanagement beginnen nun ihre Ausbildung und haben drei spannende Jahre in Hamburg vor sich.

Wir freuen uns sehr, dass die jungen Erwachsenen sich für die HEK Familie entschieden haben und wünschen ihnen allen viel Erfolg und wertvolle Erfahrungen!

Möchtest Du ebenfalls Teil der HEK werden und eine Ausbildung bei uns machen oder dir die offenen Stellenangebote anschauen? Hier findest du alle Infos: Ausbildung bei der HEK