Aktuelles rund um die HEK

03.06.2021

Im Ranking "Bester Kunden- und Verbraucherservice 2021" der Wirtschaftswoche, belegte die HEK in der Kategorie "Kundenservice" den 1. Platz.

22.04.2021

Im Vergleichs- und Qualitätstest von Focus Money hat unsere Service-App unter allen Kassen hervorragend abgeschlossen. Das Ergebnis wollen wir Ihnen nicht vorenthalten.

07.04.2021

Leiden Sie an einem akuten Hautproblem und erhalten in kurzer Zeit keinen Facharzttermin? Dann nutzen Sie nun unser Versorgungsangebot von OnlineDoctor, bei dem mit Hilfe eines Chat-Assistenten Krankheitssymptome abgefragt und dann an einen Hautarzt oder eine Hautärztin weitergeleitet werden.

19.03.2021

Wie Sie wissen, schneiden wir seit Jahren bei Vergleichs- und Qualitätstests hervorragend ab. Auch dieses Jahr haben wir wieder großartige Ergebnisse erzielen können, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

23.02.2021

Haben Sie Fragen zu einer schwerwiegenden Diagnose oder der Ihnen empfohlenen Therapie? Sind Sie unsicher, welche Behandlung die richtige ist oder stehen Sie vielleicht sogar vor einer Operation? Die Wahl des richtigen Arztes oder der richtigen Klinik ist oft entscheidend für den weiteren Verlauf einer Erkrankung.