Die HEK Service-App in neuem Design

06.09.2021 | News
hek-service-app-screens-0821-gr

Schnell, einfach und digital - die HEK Service-App bildet den digitalen Serviceweg für uns ab, der in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen hat. Durch rasante Entwicklungen und Änderungen in der digitalen Welt, besteht diese Anforderung auch an unsere HEK Service-App.

Kund_innen werden in der Service-App ein neues Gesamtdesign vorfinden, sowie Änderungen im Aufbau. Die neue App-Struktur ermöglicht auf den ersten Blick den Zugang zu neuen Nachrichten im Postfach und jeweilige Absprünge zum Messenger, smarthealth und zum Bonusprogramm.

Hochgeladene Dokumente müssen nun nicht mehr vorher einer Kategorie zugeordnet werden, sondern das System erkennt das Dokument und sortiert es automatisch. Der neue Ratgeber in der Service-App enthält viele Informationen, sodass Kund_innen Antworten auf Fragen immer griffbereit in ihrem Smartphone haben.

Weitere Informationen zur HEK Service-App und zum Download erhalten Sie hier.