Aktuelles rund um die HEK

23.08.2022

Die Anträge werden datensicher über den digitalen Dienst Kommunikation im Medizinwesen (KIM), von der Praxis an die Krankenkassen übermittelt. Wir prüfen den Antrag und senden die Antwort ebenfalls über KIM an die Praxis zurück.

Gruppe junger Auszubildender bei der HEK auf der Treppe
01.08.2022

Die ersten Tage sind immer besonders spannend: Am 1. August 2022 heißen wir 13 junge Erwachsene bei uns herzlich willkommen. Die angehenden Sozialversicherungsfachangestellten und Kaufleute im Gesundheitswesen beginnen nun ihre Ausbildung und haben drei spannende Jahre in Hamburg vor sich.

18.07.2022

Im großen Kassen-Guide des FOCUS-MONEY wurden die Leistungen der HEK erneut mit „Exzellent“ ausgezeichnet.

03.06.2022

Nach mehr als zwei Jahren ist die Möglichkeit einer telefonischen Krankschreibung ausgelaufen

13.05.2022

Im Ranking "Verbraucher-Service in Deutschland" der WirtschaftsWoche belegte die HEK in der Kategorie "Kundenservice" erneut den 1. Platz.