HEK24 - Onlinekundenzentrum

HEK24 Onlinekundenzentrum

Mit dem nächsten Update unserer Service-App überführen wir weitere Funktionen unseres Onlinekundenzentrums in die mobile Welt. Wir freuen uns, Ihnen mit unserer neuen Version der Service-App einen sicheren, einfachen und mobilen Service zu bieten, der alle Vorteile in einer Anwendung vereint. Den Dienst „HEK24“ stellen wir deshalb zum 31.10.2019 ein.

Sie erhalten umfassende Funktionen, einen vielfältigen Service und alle Angebote komfortabel mobil und digital: 

  • schnelle und direkte Kommunikation über den Messenger

  • Briefe papierlos in Ihr persönliches Postfach erhalten

  • sofort und sicher Dokumente scannen und senden

  • Bescheinigungen anfordern und downloaden

  • Add-on: Ihre persönliche Gesundheitsakte smarthealth

Mehr über unsere App erfahren Sie hier. Laden Sie die App gleich, nutzen Sie viele Vorteile schon jetzt und erhalten Sie alle neuen Funktionen dann automatisch mit dem nächsten Update im Oktober.