Handelsblatt-Qualitätssiegel

Handelsblatt-Qualitätssiegel „GKV-Qualitätsrating“

Das Deutsche Finanz-Service Institut DFSI hat im Auftrag des Handelsblatts für das Ranking 73 bundesweit und regional geöffnete Krankenkassen untersucht.

Den großen Krankenkassen-Test zum Thema „Unternehmensqualität“ veröffentlichte das Handelsblatt am 13.11.2019, in dem zu je einem Drittel die Finanzkraft, der Kundenservice und das Leistungsangebot der Kassen bewertet wurden.

Im Rahmen dieses Vergleichs wurde die HEK - Hanseatische Krankenkasse im Gesamtranking mit der Note SEHR GUT ausgezeichnet! Darüber hinaus erhielt die HEK - Hanseatische Krankenkasse auch in weiteren Bereichen hervorragende Noten.

Mehr über die Business-Leistungen der HEK erfahren Sie hier oder telefonisch beim Team Direkt unter 0800 0213213 (kostenfrei). 

Hier können Sie gleich in die Business-K(l)asse wechseln.