Focus Money (Ausgabe 21/18)

Focus Money 20/17

Die HEK belegte beim Krankenkassenvergleich "Der große Kassen Guide" des renommierten Wirtschaftsmagazins Focus Money (Ausgabe 21/18) erneut hervorragende Platzierungen! Die DFSI Deutsches Finanz-Service Institut GmbH hat für acht Modellkunden untersucht, welche Kassen das beste Angebot haben. Die HEK wurde in sieben Kategorien mit der Bestnote "exzellent" ausgezeichnet und in einer Kategorie mit „sehr gut“.

So gibt es beispielsweise für Familien, junge Leute, Sportler, Anspruchsvolle und Selbstständige keine bessere Krankenkasse als die HEK. 

Gemeinsam mit dem Deutschen Finanz-Service Institut (DFSI) und dem unabhängigen Info-Dienst gesetzlichekrankenkassen.de hat das Wirtschaftsmagazin die Leistungskataloge der Kassen untersucht und analysiert. Dabei wurden acht Versichertenprofilen Leistungen zugeordnet, die über das gesetzliche Maß hinausgehen beziehungsweise nicht im regulären Katalog der gesetzlichen Krankenversicherung enthalten sind. Geprüft wurde, welche Krankenkassen die höchste Übereinstimmung mit dem jeweiligen Profil aufweisen.

Mehr über die Business-Leistungen der HEK erfahren Sie hier oder telefonisch beim Team Direkt unter 0800 0213213 (kostenfrei).