Focus Money (Ausgabe 07/19)

Focus Money 07/18

Als „Business-K(l)asse“ positionieren wir uns seit Jahren als zuverlässiger Gesundheitspartner unserer Kunden. So bieten wir unseren Versicherten einen sehr guten Service, sowie Leistungen, die über den gesetzlich geforderten Standard weit hinausgehen. Die aktuellste Studie (07/19), die vom Magazin FOCUS MONEY in Auftrag gegeben wurde, belegt erneut, dass wir eine TOP Krankenkasse sind.

Top-Bewertungen in wichtigen Kategorien

In der Gesamtbewertung aller Krankenkassen konnten wir unseren hervorragenden zweiten Platz aus den Vorjahren erfolgreich verteidigen. Zum Highlight zählt, dass wir die Kategorie "Beste Leistungen bundesweit" für uns entscheiden konnten. "Hervorragend" schnitten wir bei den Themen Service, Zusatzleistungen, Bonus-/Vorteilsprogramme und Alternative Medizin ab.

Focus Money

Hier können Sie gleich in die Business-K(l)asse wechseln.