Focus Money (Ausgabe 07/18)

Focus Money 07/18

Als „Business-K(l)asse“ positioniert sich die Hanseatische Krankenkasse seit Jahren als zuverlässiger Gesundheitspartner ihrer Kunden. So bietet sie ihren Versicherten  einen sehr guten Service, sowie Leistungen, die über den gesetzlich geforderten Standard weit hinausgehen. Die aktuellste Studie (07/18), die vom Magazin FOCUS MONEY in Auftrag gegeben wurde, belegt erneut, dass die HEK eine TOP Krankenkasse ist.

Top-Bewertungen in wichtigen Kategorien

Neben "Ausgezeichneten Leistungen" attestierte das Magazin der Business-K(l)asse aus Hamburg u.a. eine "Hervorragende Gesundheitsförderung" und "Hervorragende Zusatzleistungen". Sehr viel Wert wird bei der HEK seit jeher auf den Service gelegt, der ebenfalls mit "Hervorragend" bewertet wurde.

 

Hier können Sie gleich in die Business-K(l)asse wechseln.